Durid GmbH Montagen Automatisierung Steuerung Karrosseriebau Anlagenbau

Spezialist für Automatisierung und Steuerungstechnik, Karosseriebau-Montagen und Anlagenbau
Die Durid GmbH

DURID GmbH specializes in automation and control technology, body shop assemblies and plant engineering. We are a dynamic, reliable and flexible medium-sized company with locations in Fallersleben near Wolfsburg as well as in Slovenia and in Poland.

Our working method is based on our quality management according to ISO 9001 and is characterized by high customer orientation: Our customers include the automotive industry, manufacturers of "white goods", operators of sorting plants as well as various other industrial companies. We deliver tailor-made offers and individual solutions. We are also certified according to TISAX and WHG.

We implement our services in automation and control technology, body shop assembly and plant engineering with our dedicated and highly qualified teams. This and our proven knowledge of the industry provide the basis for the high satisfaction of our customers and for our success.  

Haben Sie Fragen oder möchten Sie Kontakt zu uns aufnehmen?

 

Für Stellensuchende:

Als wachsendes Unternehmen suchen wir laufend Personal.
Unsere  offenen Stellen finden Sie hier ...

Bildquelle: DURID / Patzke

Durid GmbH Montagen Automatisierung Steuerung Karrosseriebau Anlagenbau

Spezialist für Automatisierung, Steuerungstechnik, Karosseriebau-Montagen und Anlagenbau in der Automobilindustrie
Die DURID GmbH

Die DURID GmbH ist spezialisiert auf Automatisierung und Steuerungstechnik, Karosseriebau-Montagen und Anlagenbau in der Autobilindustrie. Wir sind ein ein dynamisches, verlässliches und flexibles mittelständisches Unternehmen mit Standorten in Fallersleben bei Wolfsburg sowie in Slowenien und in Polen.

Unsere Arbeitsweise basiert auf unserem Qualitätsmanagement nach ISO 9001 und ist gekennzeichnet durch hohe Kundenorientierung. Zu unseren Kunden geört die Automobilindustrie, sowie verschiedene weitere Industrie-Betriebe. Wir liefern passgenaue Angebote und individuelle Lösungen. Dazu sind wir auch nach WHG zertifiziert. 

Unsere Leistungen in der Automatisierung und Steuerungstechnik, in der Karosseriebau-Montage und im Anlagenbau setzen wir mit unseren engagierten und hochqualifizierten Teams um. Dies und unsere ausgewiesene Branchenkenntnis liefern die Basis für die hohe Zufriedenheit unserer Kunden und für unseren Erfolg.  

Haben Sie Fragen oder möchten Sie Kontakt zu uns aufnehmen?

 

Für Stellensuchende:

Als wachsendes Unternehmen suchen wir laufend Personal.
Unsere  offenen Stellen finden Sie hier ...

Bildquelle: DURID / Patzke