Qualitätspolitik

Unsere Kernkompetenzen liegen in der Automatisierung sowie in Dienstleistungen für den Karosseriebau. Qualität bedeutet für uns, die Erwartungen unserer Kunden mit hervorragenden Produkten und Dienstleistungen zu erfüllen oder zu übertreffen. Um dies sicherzustellen ist uns eine optimale Kommunikation mit unseren Kunden wichtig. Mit ihnen gemeinsam klären wir Auftragsanforderungen und finden kreative Lösungen. Nachhaltige Verlässlichkeit, Zuverlässigkeit und Transparenz sind für uns richtungsweisend: Wir stehen zu unserem Wort!

Die DIN EN ISO 9001:2015 nutzen wir als wichtiges Instrument, um herausragende und innovative Produkte und Dienstleistungen mit höchster Zuverlässigkeit und maximaler Termintreue zu erbringen. Feedbacks und Beurteilungen durch unsere Kunden sowie interne Retrospektiven und Lessons Learned nutzen wir für unsere laufende Weiterentwicklung – dieser kontinuierliche Verbesserungsprozess ist ein integraler Bestandteil unseres unternehmerischen Handelns.

Die Geschäftsführung hat sich zur konsequenten Anwendung unseres Qualitätsmanagementsystems verpflichtet. Alle Beschäftigten sind in unser Qualitätsmanagementsystem eingebunden. Sie haben das Recht und die Pflicht darauf hinzuwirken, dass Umstände, welche unsere Qualitätsziele beeinträchtigen könnten, beseitigt werden.

Mit gesundheitsgerechten Arbeitsprozessen, einer guten Ausstattung unserer Arbeitsplätze und einem guten Betriebsklima schaffen wir eine attraktive Arbeitsumgebung, in der unsere Beschäftigten gerne und mit hoher Zufriedenheit arbeiten.

Dies liefert die Grundlage für zufriedene und begeisterte Kunden. Zugleich legt dies die Grundlage für den dauerhaften Erfolg unseres Unternehmens.

Wolfsburg, 10.01.2020

Gez.
Die Geschäftsführung